Greuther Fürth – Stadion


Tradition und Moderne – Erweiterung des Stadions

Um den hohen Anforderungen des Profifußballs gerecht zu werden, galt es, die verschiedensten Bereiche im Ronhof, der wohl traditionsreichsten Fußballarena Deutschlands, auf einen modernen Stand zu bringen. Im Stadionbereich wurde im Bereich der Auswechselbänke und der Coachingzonen hochwertiger Kunstrasen integriert. Der Übergang zum Naturrasen ist perfekt gelungen. Alles wirkt aus einem Guss. Im Innenbereich wurden das Pressezentrum, der Raum für die Interviews, Empfangsbereiche, Besprechungsräume und Bereiche im VIP Bereich neu gestaltet. Wir lieferten dazu die passenden Böden. Kunstrasen GREEN, edles FH Amtico Wood und andere hochwertige Materialien. Knappe Terminpläne forderten unsere Planung und Logistik aufs Äußerste. Der Einbau wurde von unserem Team exakt und pünktlich ausgeführt. So konnten zum ersten Bundesligaspiel die Profis, Betreuer, Gäste und Medienvertreter über die frischen Fürstenhöfer Böden gehen.

Kunde:

SpVgg Greuther Fürth, Fürth

Aufgabe:

Fußböden für Presse, VIP, Empfangs-, Presse- und Besprechungsräume, Kunstrasen im Coaching-Bereich des Stadions

Lösungen:

Neue Böden liefern und einbauen. Durch ausgefeilte Logistik konnte der enge Terminplan gehalten werden.

Description

Neue Böden liefern und einbauen. Durch ausgefeilte Logistik konnte der enge Terminplan bis zum Saisonstart der Bundesliga gehalten werden.

Telefonische Information:

Fürstenhöfer Fußbodentechnik GmbH
Sperbersloher Straße 568, 90530 Wendelstein

Telefon: 09129 / 40505
E-Mail: sekretariat@fuerstenhoefer.de