Stylisches Casino für den Spielwarenhersteller Simba

Hier macht man gerne Pause – Räume zum Entspannen und Genießen!

Die SIMBA DICKIE GROUP vereint viele Marken unter einem Dach und bietet damit Händlern und Kunden eine großartige Vielfalt. Spielwaren für Jung und Alt, Mädchen und Jungen, drinnen und draußen – eben alles, was das Herz begehrt. Das Unternehmen übernimmt aktiv Verantwortung für Mensch und Umwelt. Getreu diesem Grundsatz schafft man auch Arbeitsbedingungen und Räume, die Spitzenleistungen ermöglichen. Entspannung, Genuss und ein zwangloses Miteinander gehören hier dazu. Entsprechend wurde das neue Kasino gestaltet. Sowohl im Innenraum als auch im Außenbereich eine echte Perle. Wir haben die Böden ausgewählt und verlegt. Eine besondere Herausforderung waren die vielfältigen Farbkombinationen und deren Übergänge. Hier musse extrem genau gearbeitet werden.

Die Mühe hat sich gelohnt, das Ergebnis spricht für sich!

Der Boden für Kreative:

Verwendet wurde Gerflor Taralay Compact Metallica – ein Boden, mit dem man seine Ideen umsetzen kann. Klare leuchtende Farben und innovative Designs ermöglichten eine nie gekannte Freiheit des Gestaltens. Auch auf lange Zeit rechnet sich das Material. Es ist extrem strapazierfähig und langlebig (Verschleißgruppe 2) und ist zudem sehr kratzfest. Auf die Hygiene kommt es im Kasino-Bereich auch an: Fugenlose Verlegung und thermische Verschweißung sorgen für optimale Hygiene.

Durch eine spezielle Oberflächenvergütung ist auch die Reinigung und Pflege ganz einfach!

Kunde:
Simba Dickie Group
Aufgabe:
Es galt, dem neuen Kasino mit gelungenem Design und strapazierfähigen Böden den letzten Schliff zu geben. Lieferung und Verlegung der Böden im Außen-Sitzbereich.
Lösungen:
Im Innenbereich wurde mit Farben ein unvergleichliches Ambiente geschaffen. Außen wurde ein pflegeleichter und strapazierfähiger Kunstrasen verlegt.