Hohe Ansprüche in kurzer Zeit komplett erfüllt

Schon am Montag konnte der Vorstand auf neuen Böden arbeiten

An nur einem Wochenende wurden die bestehende Böden komplett ausgetauscht. Die textilen Böden wurden komplett entfernt. Auf dem bestehenden Hohlraumboden mit vielen Elektroauslässen wurde der neue Textilbelag auf einer schnell trocknenden Grundierung mit Spachtelmasse verlegt. Die vielen Elektroauslässe waren für unsere Verleger eine große Herausforderung. Hier galt es ganz exakt zu arbeiten, um die hohen Ansprüche an Funktion und Optik zu erfüllen. Trotz extremen Zeitdrucks meisterten unsere Mitarbeiter dies mit Bravour. Der gewählte neue Textilbelag mit Ripsstruktur überzeugt durch eine gestalterische Klarheit und vollendete Optik. Er harmoniert perfekt mit der Ausstattung der Räume und ist extrem strapazierfähig.

Schon am Montag konnte das Geschäft wie gewohnt reibungslos weiter laufen.

Kunde:
Siemens AG, Vorstandsbereich Erlangen
Aufgabe:
Austausch des vorhandenen textilen Bodenbelages
Lösungen:
340 qm neue Böden über das Wochenende verlegen