Bezirkssportanlage Treuchtlingen

Der Bodenbelag der Tribüne, sowie der Auf- und Umwege war durch Witterungseinflüsse und die Belastung mit Streusalz stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch mechanische Einflüsse waren Bodenausbrüche vorhanden. Diese Bereiche wurden von uns komplett saniert, und heute erstrahlt der Boden wieder in neuem Glanz. Zuerst werde der Boden mechanisch durch Kugel- und Hochdruckstrahlen gründlich gereinigt. Der Untergrund wurde vorimprägniert, die Ausbrüche wurden mit einer Spachtelmasse aus Epoxidharz und hydraulisch verhärtenden Füllstoffen verfüllt. Die Kanten wurden reprofiliert. Im Anschluss wurde als Schutzbelag eine rutschfeste Oberfläche aufgetragen.

Kunde:
Stadt Treuchtlingen
Aufgabe:
Sanierung der Tribüne und der Auf- und Umgänge
Lösungen:
360 qm Untergrund reinigen, mechanisch vorbereiten und neuen Belag auftragen